Anamnese & Auswertung

Supplement
Beratung

Lass uns gemeinsam deine Gesundheit meistern!
Persönlich. Individuell. Bequem von zu Hause.

Die Beratung im Überblick

Beratung

Welche Nahrungsergänzungsmittel z.B. Mineralstoffe, Vitamine, Nootropika und Bioregulatoren in Bezug auf Deine Performance, Vitalität und Deine individuellen, gesundheitlichen Herausforderungen geeignet sind.

Nährstoffcheck

Wir checken Deine bisherige Supplementation und nehmen die nötigen Anpassungen vor.

Der Ablauf

Einfach & strukturiert

Du teilst mir dein Interesse an einer Supplementberatung einfach und bequem per Kontaktformular mit.

Ich kontaktiere Dich und teile Dir alle nötigen Informationen mit, die Du benötigst.

3

Wir vereinbaren einen 1-stündigen Besprechnungstermin per Zoom.

4

Du bekommst im Nachgang einen individuell auf dich zugeschnittenen Nährstoffplan, um die festgestellten Defizite auszugleichen.

Supplementberatung
90,00 €

Alle Preise verstehen sich als Einmalzahlung und inklusive gesetzlicher MwSt. von 19.00%

Darauf kannst Du Dich freuen:

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Du hast noch Fragen oder Anmerkungen? Dann schreibe mir jederzeit gern eine Nachricht. Hier geht es zum Support.